Zurück zur Ideenschmiede

Fragen an Alfa??

Fragen an das Alfa? stell dich hinten an den der hat was wichtiges zu erledigen
Hallo Liebe User von happy mit handikap ich bin es Euer Fatih Ich wurde am 05.05.1985 in
Düsseldorf Geboren, und würde sagen, mich gibt es schon, eine weile hier auf der lieben Mutter
Erde na ja um genau zu sein, wenn man rein Rechenerich vorgeht etwas mehr, als 33 Jahre
und wie die meisten bestimmt von euch wissen, oder es sich denken können. Ich habe ein
Körperliches Handicap (ich kann nicht Grade spitzen mäßig laufen oder anders ausgedrückt, ich
bin Grade nicht ein spitzen Kandidat für den Iron-Man. Für die Leute die nicht wissen was der
Iron-Man ist. Ist hier ein kleiner Linke ihr fragt euch jetzt bestimmt warum ich euch das hier
überhaupt erzähle naja, wenn ihr eine Körperliches oder auch andere zum Beispiel Sächliche,
Beschwerden habt oder auch andere Sachen habt, die euer Leben euch nicht Grade leicht
machen. Stellt ihr euch bestimmt ab und an die Frage warum ich und nicht jemand anderes, es
gibt so viele Menschen die mein Los was ich im Leben gezogen habe mehr verdienen, als ich.
Z. B. was ganz externes ein Terrorist, weil der Tötet ja Menschen um seine Ziele und
Überzeugungen durchzusätzen. Und wenn er ein Handicap hätte könnte er das ja nicht mehr
machen, weil er ja ganz einfach rein körperlich gesehen nicht mehr in der Lage dazu wäre oder
auf einer ganz andern Ebne gesehen durch sein Handicap bei seinen Gefolge evtl. durch sein
Handicap nicht mehr für voll Genomen werden würde. Zum Beispiel damals Osama bin alden
oder auch ein andere Mensch der halt Menschen Leid beschert der hat das doch mehr verdient,
als ich und das beziehe ich hier nicht nur auf Behinderung sondern auf viele individuelle kleine
groß mittlere sprich sämtliche Probleme, weil ich denke das wir Menschen in der heutigen
Gesellschaft sehr übertreiben  sprich mir geht es ja so übel das leben ist mir nicht Grade wohl
gesonnen ich habe nicht Unmengen an Geld diese Jahr muss ich wieder sparen und kann
wieder mal nicht in den Urlaub der Trottel von Boss hat dieses Jahr wieder keine Lohnerhöhung
springen lassen. ob wohl ich sie verdient hätte. Ich fahre seid 10 Jahren das Selbe Auto und
kann mir keinen Neuen fahrbaren Untersatz leisten wie ungerecht ist die Welt der Eine Hat die
Probleme in dem Feld der andere in einem anderen der eine verbringt sein Leben hier in
Deutschland und hat ein Handicap oder ein anderes Problem wo ihn Gott hat nicht Grade
beschränkt hat der andere tausende von Kilometer weitweg hat das selbe wie der jeniege der
in Deutschland lebt aber dieser der tausende von Kilometer weitweg lebt  in Afrika sprich in
der Sogenahnten 3 Welt und wäre über die Madezische Versorgung die der andere Mensch in
in Deutschland oder in Irrgendeinem anderm Land mit Europäischem Standard sehr glücklich
und vollkommen zu frieden über die Hilfe die im zukommen würde also kann man doch sagen
bei viele Dingen im Leben ganz einfach gesagt immer mit Vorsicht zu beurteilen und bevor man
sich beschwert sollte man immer sich vor Augenführen auf welchem Level oder mit anderen
Worten aus welchem Lebensstandart man sich heraus beschwert Ihr in Europa Leben wir in
einer sehr verschwenderischen Gesellschaft und wenn wir ganz Ehrlich zu uns selbst sind, sind
unsere Probleme im Vergleich doch reiner Luxus diese Zeilen die ich hier nieder schreibe
sollen bitte nicht miss versanden werden, dass ist keine Huldigung an die Politische spitze
von Deutschland sondern nur  eine kleine bitte das wir hier erst Nachdenken sollten bevor
wir uns beschweren.
Denn vieles ist ihr in Europa besser das weiß auch jedes Kind wir hier in Europa oder auch in
Amerika sind so dekadent und von uns Selbst so überzeugt in sehr vielen ebnen das ist schon
fast Lachhaft wir sitzen hier und es werden Spanenden Veranstaltungen gemacht


Zurück zur Ideenschmiede

Schreib einen Kommentar