Zurück zur Ideenschmiede

Kontaktversuch mit einer Youtuberin

ich weiß überhaupt nicht, ob du diese Nachricht siehst
aber wenn doch, wollte ich dir sagen, dass ich schon sehr lange deine
Buchvorstellungen schaue, und finde diese immer sehr ehrlich. Aus diesem Grund würde ich mich sehr darüber freuen, wenn du unser Buch „happy mit handikap“ auf deinem Kanal vorstellen könntest.
Das Buch habe ich gemeinsam mit meinem Kollegen Tim Eigenbrodt geschrieben.
Es ist ein Motivationsband für Menschen mit und ohne Handicap. Wir wollten damit jungen Menschen mit Behinderung zeigen, dass man auch mit Behinderung Erfolg im Leben haben kann. Das Buch besteht aus einer Sammlung verschiedenster Interviews, die wir mit Menschen geführt haben, die zeigen, dass man auch mit Behinderung mitten im Leben stehen kann und sich nicht verstecken braucht. Die Leute, die wir befragt haben, haben entweder selber eine Behinderung oder haben im Verwandten- oder Bekanntenkreis jemanden, der eine Behinderung hat, oder sie haben beruflich mit Menschen zu Schaffen, die eine Behinderung haben. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen, wenn ich von dir hören oder lesen würde und wenn du unser Buch vorstellen könntest. Natürlich kann ich dir das Buch für die Vorstellung zuschicken ,wenn es dir gefällt kannst du es danach auch behalten.


Zurück zur Ideenschmiede

Schreib einen Kommentar