Zurück zur Ideenschmiede

Mein Kleiner Igel

Ich habe am 17. 08. 2019 das größte Geschenk bekommen meinen Kleinen Igel Hilal Mira Sie ist für mich meine kleine Welt ich bin Jetzt 34 Jahre alt, und habe schon vieles versucht um als Mensch mit Behinderung in der Gesellschaft Anerkennung zu bekommen. Durch das was ich versucht habe wollte ich  einfach meinen Platz zu finden, zufrieden sein. Wenn man heute in der Moderne fragt OK Google was bedeutet zu zufrieden. Dann bekommt man folgende Definition:

  1. Innerlich ausgeglichen, sich mit den Gegebenheiten in Einklang befindend und keine Veränderungen der Umstände Wünschend.

Ich bin zwar noch, ich würde sagen weit von dem Umstand Zufriedenheit wet endfernt. Aber ich würde sagen das ich durch, dass vorhanden sein meiner Tochter doch schon zufriedener bin nicht im Großen und ganzen vorallem dingen wenn man bedenkt das, sich gestern etwas wegen einer Person ereignet hat die ich schon sehr weit in mich vergraben hatte ich hatte etwas versucht in meiner Ausbildung weil  ich gesehen hatte das mich diese nicht weiterbringen wird wollte ich meinen Lebensunterhalt duch eine Idee bestreiten Ich wollte mit 23 ein Unternehmen aufbauen aufgrund desen habe ich diese Person aufgesucht gehabt weil diese mir von einem bekannten mir Empfohlen wurde dieser zog mich dann über den Tisch und wollte sich auf meine kosten bereichern erwirkte gegen mich einen Titel  vor 10 Jahren kam da mal Jemand dann 10 Jahre lang nicht mehr auf einmal stand gestern Jemand vor meiner Haustür wegen der selben Sache und  endlich wurde mir geholfen in dem dieser Jemand dafür sorgte das  eine Einigung gefunden werden konnte und ich bin sehr froh das diese gefunden wurde und diese Sache endlich kommende woche einen Abschluss findet.

Ich habe damals versucht eine Einigung mit dieser Person zu finden aber, dass Angebot welches ich Ihm damals machen konnte sagte dieser Person n nicht zu aber meine damalige Situation war nicht gut ist sie ja leider heute auch nicht ich habe halt nur Hilfe von einem Menschen bekommen auf den ich immer zählen kann. Ich danke Gott dafür, dass es diesen Menschen immer noch auf Erden gibt und ich hoffe das ich nur ein halb so guter Schutzengel sein werde dies hoffe ich von Herzen mein Kleiner Igel. Ich kann dir eins versprechen ich werde alles dafür tun.

Mein kleiner Igel die dinge die mir bis jetzt wiederfahren sind waren leider  zum großteil nicht Prositiv ich habe wie gesagt soviel versucht, um mein Leben auf die Reihe zu bekommen ich hoffe  das es jetzt besser wird ich wünsche es mir so sehr für uns mein kleiner Igel.

 

für meinen kleinen Igel

hmh-favicon

 

 

 

 

 

 

;

 

 


Zurück zur Ideenschmiede

Schreib einen Kommentar