Zurück zur Ideenschmiede

Gedanken Fatih Klinc

Schon wieder mal ist ein Jahr Fast wieder  vorbei  Ich bin meinem Zielen vielleicht ein Stück  näher gekommen das hoffe ich zu mindest meine Frau ist das  Zweite mal schwanger sie wird mich so Gott will das zweite mal groß Beschenkt  das Erste unvergessliche Geschenk, habe ich am 17.07.19 vin ihr bekommen gehabt nämlich meine Tochter Hilal M.  Um ehrlich zu sein hatte ich damals angst, ob ich es hinbekommen würde ein guter Vater zu sein die Gründe für diese kennt glaube ich Jeder der eine Behinderung hat. ich bin mir sicher das. Jeder Mensch der Vater wird sich darüber freut aber gleichzeitig auch Angst hat, ob er dieser Aufgabe gewachsen ist denn ab diesem Zeitpunkt ab dem jemand Vater geworden ist hat er nicht nur dir Verantwortung für sein Leben sondern auch  die Verantwortung für ein Weiters kleines Leben aber eins kann ich heute mit Sicherheit sagen mit dieser Angst ein Leben lang zu leben ist es wärt den man bekommt denke  dem Sinn des Lebens ein Stück näher wenn man Vater geworden ist zu minderst weiß ich eine Sache ganz genau das mein  Nicht so helle Welt etwas Licht das zu gewonnen hat mit der Geburt meiner Tochter Hilal Mira  deswegen trägt sie auch den Namen Hilal den Hilal bedeutet Halbmond mein kleiner  Halbmond ich LIBE DICH ÜBER ALLES AUF DER WELT DEN DU HAT LICHT in meine ach so dunkle  Welt gebracht und bald so Gott will wird dein Bruder JUSUF zu uns  kommen ein weiters Geschenk von Gott welches mir meinen Lebens Weg heller  erstrahlen lässt dafür und für soviel andre dinge bin ich Eure Mutter so dankbar  und werde es immer sein.

BIS DANN ICH HABE EUCH LIEB


Zurück zur Ideenschmiede

Schreibe einen Kommentar