Zurück zur Ideenschmiede

Schwere Zeiten

Ich sitze hier wie als Familie gehen momentan

durch eine schwere Zeit. Meine Mutter ist im Krankenhaus, ob sie gesund wird oder nicht, ist unklar. Sie hatte einen Aorta. Riss Die Operation ist gut gelaufen, aber knapp eine Woche. Danach ist aufgrund von Aufregung ihr Herz stehen geblieben für 3 Minuten deswegen wurde sie ins künstliche Koma gelegt hat ein Kehlkopfschnitt bekommen, damit sie besser atmen kann den Stimmbändern sie soll auf dem Weg der Besserung sein. Ich gebe mein Vater, was täglich sie besuchen sie nimmt uns war sie ist da jeder von uns oft, dass es dir bald wieder besser geht. Jeder von uns geht unterschiedlich gut oder schlecht the Situation um es fällt uns schwer es fällt uns schwer. Ich habe das erste Mal fahren wie es ist. wenn sich dein ganzes Leben auf den Kopf stellt, von heute auf morgen, so wie man es kannte, meistens denkt man das geschieht nur in Filmen oder fremden. Mein Leben ist 08 15 Tag ein Tag aus und jetzt sitze ich hier vor dem Computer und wünsche mir mal Alltag zurück, wie viele Menschen als 08 15 oder sogar langweilig, und monoton betitelt werden. Alles ist besser, als mein Vater so zu erleben wie in der letzten Zeit erst in den letzten 28 Tagen 28 Jahre gealtert, gedanklich als auch körperlich


Zurück zur Ideenschmiede

Schreibe einen Kommentar